Für Unternehmen

“Was man für das Erreichen seiner Ziele bekommt, ist nicht so wichtig, wie das, was man durch das Erreichen seiner Ziele wird.”
(Zig Ziglar)

Ich bin Erika Bencze, Dipl. Betriebswirtin, Expertin in Human Ressource Business Management und Individualpsychologische und Existenzanalytische Coachin. Ich beschäftige mich seit 20 Jahren unabhängig von Altersklassen mit Menschen als Personalberaterin, HR-Managerin und Führungskraft.

Der Schlüssel zu einem gut funktionierenden Unternehmen ist der Mensch selbst, neben seinem Fachwissen ist seine Persönlichkeit der wichtigste Faktor. Als Beraterin arbeitete ich mit ungarischen, österreichischen und deutschen Unternehmen zusammen, unabhängig von den Fachbereichen, bei denen beide Faktoren wichtig waren. Egal, ob bei der Fach- oder Führungskräftesuche, beim Teamaufbau oder bei einer Neuorganisation: Der Fokus war immer gleich.

Für den deutschen Arbeitsmarkt arbeitete ich seit 2010, erst von Ungarn, seit 5 Jahren aber von Stuttgart aus. Ich biete mein Fachwissen vorrangig für kleine, mittelständige und Familienunternehmen an, die bemerken, dass sie einen neuen Input brauchen, um ihre Ziele leichter zu erreichen.

Share This