Hallo Zusammen,

ich möchte euch mitteilen, dass ich in meinem Leben auf den richtigen beruflichen Weg gestoßen bin und habe dazu die offiziellen Fachausbildungen erfolgreich absolviert.

Und was bedeutet das?

Wie ihr wisst, ich beschäftige mich seit 30 Jahren unabhängig von Altersklassen mit Menschen als Personalberaterin und Führungskraft. Beratung bedeutet kein Vertrieb, sondern fachliche und psychologische Unterstützung der Menschen. Die letzen Jahre waren für mich auch nicht so leicht, während dieser Zeit ist mir aber klar geworden, was ich in der Zukunft tun möchte. Das bedeutet, den Menschen weitere Hilfe und Unterstützung geben, aber nicht mehr als Personalberaterin, sondern als Individualpsychologische und Existenzanalytische Coach und Psychosoziale Beraterin. Ich habe eine deutsch-ungarische Webseite erstellt, auf der ihr lesen könnt, was sich hinter den Begriffen verstecken,  bei welchen Problemen können diese euch oder euren Bekannten  oder Freunden helfen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr meine zukünftige Arbeit  mit einer Weiterempfehlung unterstützten könnten (Facebook Piktogramm). Wir können die Gespräche online per Whatsapp oder per Skype führen. Die gute Nachricht ist, dass das Erstgespräch kostenfrei ist und könnt ihr direkt auf meiner Webseite einen Termin buchen. Meine Erreichbarkeit findet ihr auf dieser Seite, ihr könnt gerne mir eine Nachricht  per Mail oder per Whatsapp auch schreiben. Danke für eure Unterstützung und Liebe Grüße aus Stuttgart!

Erika

Share This